» Home
» Anmelden
» About Me
» Contact
» Impressum
  » DJ D-Fense
» Videos
» Music
» Downloads
» Images
» Scripts
  » Links
» Goodies
» Linux
» E-Learning
  » ITA03B
» Search

:: Visits: 285460 ::

Locations of visitors to this page

:: Aktuelle News ::

 (Statistik)


Dilated Peoples Release Party DVD
01.09.2007 12:24:59

Dilated Peoples haben Rapgeschichte mit geschrieben. Das ist Fakt. Umso angenehmer mutet da das Konzept ihres neuesten Releases an: Eine DVD, die den Weg der drei Protagonisten DJ Babu, Evidence und Rakaa Iriescience von den Anfängen bis in die Neuzeit begleitet.

Angefangen bei dem kleinen Babu, der unbedingt DJ werden will bis zu Erfahrungen und Erlebnisse in den Jahren der Crew - „Release Party" bietet einen interessanten Einblick tief in das Innenleben der Crew.

Dazu gibt es auf der DVD noch ein komplettes Liveconcert, ein paar kleinere Dokumentationen, die in den zehn Jahren der DVD-Produktion entstanden sind, und ein umfangreiches und für jeden Fan dankbares Archiv der Videos der Crew.

Und: Als Bonus gibt es noch eine EP mit sechs Tracks, die bisher so noch nicht released wurden.

Fazit: Umfassend muss man die „Release Party DVD" jedem Fan schon nicht mehr ans Herz legen, weil so viel Infos gesammelt eh ein Pflichtkauf sind. Aber auch allen Anderen, denen die Jungs zwar immer ein Begriff waren, sich aber nie wirklich herangetraut haben, an eine der prägenden Rapcrews für Generationen - für diese Leute ist „Release Party" ebenso ein guter Tipp für eine mehrstündige Lesson in Rap History. Danke.


Link - Quelle

Evidence - The Weatherman LP am 20. März im Handel
19.03.2007 14:30:50


Link - Quelle

News Statistik
Anzahl der Einträge: 17
Newsanzeige pro Seite: 2
Aktuelle Seite: 1
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9
 
 
User:
Pass:
 
 
Nick:

Message:




olli : jaha das pony hats nicht mehr gemacht und nun muss ein golf plus herhalten

jazz : reitest du nicht mehr auf deinem pony,sondern auf nem golf plus?dann bin ich vor ca.1wo an der sparkasse an dir vorbei gefahren.

evi : was geht inda hood

olli : spam

Archiv